Sonntag, 1. November 2015

Liebster Blog Award

Hallo Leute, ich wurde von der lieben @kathaflauschi_books (hier ihr Blog: http://kathaflauschi.blogspot.de/) zum "Liebster Blog Award" nominiert! Dankeschön dafür :)

 
 
1. Seit wann liest du schon?

So richtig angefangen habe ich glaube ich in der 6. Klasse. Durch die Twilight-Saga habe ich meine Buchobsession kennengelernt und seitdem liebe ich es in Buchhandlungen zu stöbern und zu lesen!

2. Welche Buchreihe magst du am liebsten?

Auf jeden Fall die LUX-Reihe von Jennifer L. Armentrout! Der Schreibstil, die Charakter, die Handlung, die Idee sind perfekt. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, diese Reieh ist super!

3. Hast du einen Glücksbringer?

Ja, habe ich. Es ist ein Schlüsselanhänger in Form eines Herzens <3

4. Couch potato oder Sportfreak?

Ersteres. Lieber mit einem guten Buch auf der Couch liegen...:D

5. Dein schönster Moment in diesem Jahr?

HAMBURG! Ich würde sooo gerne wieder dorthin, es so wunderschön dort...

6. Was ist dein größter Wunsch?

Auf eine Buchmesse gehen und Lena mal in echt treffen :) <3

7. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt erreichen?

...Das weiß ich grad ehrlich gesagt gar nicht...

8. Sommer oder Winter?

Sommer, wegen der Sonne und der Wärme und Winter wegen den kuschligen Momenten, wenn man ein gutes Buch liest und dabei Kakao trinkt :)

9. Ist deine Familie genauso leseverrückt wie du?

Nicht wirklich...:D Da meine Eltern den ganzen Tag arbeiten, haben sie abends dann nicht wirklich Lust zu lesen, also....bin ich wohl die einzige

10. Nachteule oder Langschläfer oder Frühaufsteher?

Definitiv Langschläfer. Ich hasse es, früh aufstehen zu müssen :(

11. Bald ist Silvester. Knallst du mit oder genießt du das Schauspiel als Zuschauer?

Zuschauer reicht mir vollkommen, vor allem weil ich mich immer um meinen verängstigten Kater kümmern muss, weil er wahrscheinlich glaubt, dass ein Feuerwerkskörper auf ihn drauf knallt :D
 
---
 
Sooo, jetzt wisst ihr ein paar wesentliche Dinge! :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, Magali! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen