Dienstag, 13. Oktober 2015

Wir sind...

Magali
Ich bin 15 Jahre alt und zu meinen Lieblingsbüchern zählen "Obsidian" und "Wait for you" eigentlich alles von Jennifer L. Armentrout.
Neben dem Lesen singe ich leidenschaftlich gerne und gehe in die Musikschule, die wie mein zweites Zuhause geworden ist.

Auf Instagram findet ihr mich unter...

                           *Ich hab schon 100 Leben gelebt*

Lena
Ich komme aus dem hohen Norden und bin schon 18 Jahre alt.
Wenn ich mir nicht gerade meine Haare um den Kopf wehen lasse, lese ich gerne Fantasybücher. Aber auch ein ganz normaler Liebesroman muss es ab und zu mal sein. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören: "Throne of Glass" von Sarah J. Maas und "Dont`t tell me lies" von Corey Ann Haydu.
Ich bin dazu auch noch ein großer Harry Potter Fan...
In meiner Freizeit schreibe ich Gedichte...

Mich findet ihr auch auf Instagram unter..  


                         *Lass den Geist mit dem Körper tanzen*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen